M

Historie

TAKKT beschleunigt Transformation

Im Dezember 2021 hat die Gruppe die Beschleunigung der Transformation zu einem stärker integrierten, kundenfokussierten und wachstumsorientierten Unternehmen beschlossen und sich strategisch und organisatorisch neu ausgerichtet. Seit 1.Januar 2022 ist TAKKT mit den drei Divisions Industrial & Packaging, Office Furniture & Displays und FoodService am Markt vertreten. Jede Division hat ein fokussiertes Produktportfolio, das auf die Kundenzielgruppen Industrie/Logistik, Dienstleister, HoReCa (Hotels, Restaurants, Catering) abgestimmt ist. Die Organisation entlang von Produktkategorien und Absatzmärkten ermöglicht es größere Vertriebspotentiale zu realisieren. Die neue Strategie umfasst die drei Säulen Growth, OneTAKKT sowie Caring und ist mit ambitionierten Zielen verbunden, die TAKKT bis 2025 erreichen will.

Unternehmensstruktur (seit 01. Januar 2022)
2022