The Future of Work is Now

About TAKKT.TALK

Der TAKKT.TALK bietet Ihnen das ideale Forum, um Ihr Wissen zu erweitern, innovative Ideen zu diskutieren und wertvolle Erkenntnisse auszutauschen. Unser Ziel ist es, Sie über die aktuellen Trends für „Worlds of Work“ auf dem Laufenden zu halten und Ihnen gleichzeitig die Möglichkeit zu geben, Ihre Erfahrungen und Best Practices mit anderen führenden Persönlichkeiten zu teilen.

Vergangene Events

Unsere Arbeitswelten befindet sich in einem unaufhaltsamen Transformationsprozess. Neue Technologien und Trends entwickeln sich mit beispielloser Geschwindigkeit. Es ist unerlässlich, die Bedeutung dieser Veränderungen zu erkennen und sie aktiv zu gestalten.

Beim ersten TAKKT.TALK beschäftigen wir uns mit den Folgen der Megatrends auf unsere Arbeitsplätze. Die Bindung der Mitarbeiter:innen an den Arbeitgeber nimmt durch neue Arbeitsweisen wie mobiles Arbeiten ab. Zusätzlich spielt das Thema "Wellbeing" eine wichtige Rolle, jedoch nicht nur im Büro, sondern insbesondere in der Industrie und in Lagerhallen. Gemeinsam mit unseren Expertinnen und Experten erörtern wir, welche Maßnahmen erforderlich sind, um Veränderungen wie diese als Chance nutzen zu können.

8:00 Uhr    Get together
8:30 Uhr Begrüßung der Gastgeberin Maria Zesch, CEO TAKKT AG
8:35 Uhr

"Der Wandel der Arbeitswelten als Chance" Keynote Ali Mahlodji, Impactunternehmer, Founder futureOne, EU-Jugendbotschafter