M

Über TAKKT

Unternehmensstrategie

GROWTH
--- × ---
OneTAKKT

--- × ---
CARING

Geschäftsmodell

Die TAKKT-Gruppe ist auf den B2B-Omnichannel-Handel für Geschäftsausstattung spezialisiert. Der Vertrieb erfolgt hauptsächlich über E-Commerce, zudem werden die Kunden über Printmarketing und Key Accounter angesprochen. TAKKT adressiert den Markt über operative, kundenorientierte Divisions, die durch verschiedene Gruppenfunktionen unterstützt werden. 

Unsere Core Behaviors

Unsere Core Behaviors definieren und erklären die Erwartungen an jeden Mitarbeiter in seinem Arbeitsalltag. Sie treiben den Kulturwandel innerhalb der TAKKT-Gruppe voran und dienen als Grundlage für regelmäßige Leistungsbeurteilungen.

Mergers & Acquisitions

Zusätzlich zum organischen Wachstum will TAKKT auch weiterhin über Akquisitionen wachsen. Hierzu werden passende Unternehmen gesucht, die mit ihren Produkten und Lösungen eine ideale Verstärkung und Ergänzung der bestehenden Aktivitäten darstellen.

Beteiligungen

Wir beteiligen uns als "Smart Investor" an jungen, wachstumsstarken Gesellschaften, die auf B2B-Distanzhandel oder Dienstleistungen entlang der Wertschöpfungskette der TAKKT-Gesellschaften spezialisiert sind.

Historie

Historie

Nehmen Sie sich etwas Zeit und lernen Sie unsere Unter­nehmens­gruppe von Grund auf kennen. Er­fahren Sie alles über die Geschichte der TAKKT AG von der Gründung als KAISER+KRAFT über den Spin-off und Börsengang bis hin zu aktuellen Veränderungen.

Historie

Vorstand

Vorstand

Der Vorstand der TAKKT AG besteht aus Maria Zesch (CEO) und Claude Tomaszewski (CFO).
Hier finden Sie alle Informationen zum Vorstand.

 

 

Vorstand

Aufsichtsrat

Aufsichtsrat

Der Aufsichtsrat berät und überwacht den Vorstand bei der Leitung des Unternehmens. Informieren Sie sich über die Zusammensetzung des Aufsichtsrats und den Hintergrund der einzelnen Mitglieder.

Aufsichtsrat