M

Specialties Group

Sparte

Der Spezialist für Gastronomieausstattung und Verkaufsförderung

Fakten

810 Mitarbeiter
196.000 Produkte
650.000 Kunden

Vertriebsländer

USA, Kanada, Deutschland, Schweiz, Frankreich

Die Specialties Group (SPG) innerhalb des Geschäftsbereichs TAKKT AMERICA besteht aus den Vertriebsmarken Hubert in Nordamerika und Europa sowie Central Restaurant Products, Displays2Go und Post-Up Stand in den USA. Die Kunden entstammen dem Gastronomiesektor und dem Einzelhandel. Hubert ist US-Marktführer im Versandhandel von Bedarfsartikeln und Ausrüstungsgegenständen für diese beiden Sektoren und hält für seine Kunden Komplettlösungen bereit. Central bietet der Restaurantbranche Produkte über einen Webshop und Katalog an. Unterstützt wird der Vertrieb durch ein starkes Telesales-Team. Dabei ist das Sortiment verstärkt an den Bedarf kleinerer Kunden ausgerichtet. Die Web-focused-Marke Displays2Go ist ein in den USA führender Spezialist im Produktbereich Displays. Mit Post-Up Stand konnte im April 2015 ein weiterer Spezialversandhändler für kundenindividuell bedruckte Displays in den USA erworben werden.

Produktbeispiele

TAKKT_Webseite_Marken_DE_SPG_160309.jpg