M

Merchandising Equipment Group

Sparte

Der Spezialist für Gastronomieausstattung und Verkaufsförderung

Fakten

350 Mitarbeiter
71.000 Produkte
245.000 Kunden

Vertriebsländer

USA, Kanada, Deutschland, Schweiz, Frankreich

Die Merchandising Equipment Group (MEG) innerhalb des Geschäftsbereichs TAKKT AMERICA ging Anfang 2017 aus der Specialties Group (SPG) hervor. Die MEG besteht hauptsächlich aus der Vertriebsmarke Hubert, die in Nordamerika Artikel zur Verkaufsförderung sowie Bedarfsartikel und Ausrüstungsgegenstände für den Gastronomiesektor anbietet. Zu den Kunden gehören in erster Linie Betreiber von Großkantinen und Gastronomiebetriebe, für die Hubert auch Komplettlösungen bereithält. In Europa vertreibt die Sparte unter der Marke Hubert seit 2010 professionelle Gastronomieausstattung. Retail Resource wurde 2010 von Hubert gegründet und vertreibt Artikel zur Verkaufsförderung für Einzelhändler außerhalb des Food-Bereichs.

Produktbeispiele

TAKKT_Webseite_Markenlogos_MEG_DE.jpg